Über mich

Mein Name ist Andreas Ott, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Darmstadt.
In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Filme oder unternehme viel mit Freunden.

2006 wurde über die Partyfotografie mein Interesse an der Personenfotografie geweckt und so bin ich bei der Portrait-, Event-, Konzert- und Hochzeitsfotografie gelandet.
Es macht mir Spaß besondere und einzigartige Momente – z.B. bei einer Hochzeit – einzufangen. Bei einem Portraittermin reizt es mich, schöne Aufnahmen der Personen zu machen und ihre beste Seite in Szene zu setzen.
Des Weiteren betreue ich Geschäftskunden bei Werbeaufträgen wie z.B. Innen- und Außenaufnahmen, Produktaufnahmen und weiteren Wünschen.

Meine bisherigen Referenzen:
– Nachtclubs wie z.B. Nachtschicht Heidelberg(Hausfotograf seit 2010), Ludwiq Ludwigshafen und Andere
– Stadtleben.de
– Eightteam (HR1 Band 2011)
– Showmaker Entertainment
– RedBull
– Restaurants für Innen-, Aussen-, Food- und Getränkeaufnahmen
– Schön Klinik Lorsch ehemals Fachklinik Lorsch
– Bürgermeisterkandidat Volker Knaup
– diverse Schulen für ABI-Ball-Feiern und VorFiz-Parties
– etliche Privatpersonen